Wir freuen uns sehr, dass nach einer gelungenen Kooperation im vergangenen Schuljahr die Firma STREIT aus Gengenbach sich auch in diesem Schuljahr wieder in regelmäßigen Abständen aktiv an unserem Schulleben beteiligen wird.
Neben der tatkräftigen Unterstützung durch Ihre Azubis in unserem Unterricht im vergangenen Schuljahr konnten mehrere Klassen interne Aktionen im Klassenverband durch diese personelle Unterstützung verwirklichen.
Ebenso bedanken möchten wir uns noch einmal für das tolle Angebot, welches uns ermöglich hat unseren Viertklässlern des vergangenen Schuljahres alle Fotos der vier Grundschuljahre zum Abschluss ihrer Grundschulzeit auf einem USB-Stick auszuhändigen.
Und auch schon in diesem Schuljahr war die Firma STREIT bei uns aktiv und wir konnten unseren neuen Erstklässlern an allen Standorten einen STREIT-Turnbeutel als kleines Willkommensgeschenk überreichen.
Wir danken für dieses Engagement, diese gelebte Kooperation und die tatkräftige Unterstützung die uns in unserem Schulalltag unterstützt! Auf ein schönes neues Kooperationsjahr!